Grenzenloses-Wandern

Aussichtswarte im Voralpengebiet
  Gesamtgehzeit: ca. 5 h

Hirschberg 1095m
  Leichte Wanderung durch Wiesen und Wälder auf eien der schönsten Aussichtspunkte am       Pfänderstock
  Gesamtgehzeit: ca. 4,5 h

Portlerhorn  2016m

Höhenwanderung auf den Bergkranz von Damüls
  Damüls- Potlerhorn- Siebenhügel- Damüls
  Gesamtgehzeit: ca. 6 h

Hüttentouren

Die Alpen dort erleben wo sie am schönsten sind. Drei-Tageswanderung über blumenreiche Felspfade auf die schönsten Aussichtsberge des Bregenzerwaldes.

1. Tag: Von Bad Laterns zum Freschenhaus. Bei schönem Wetter genießen wir den Sonnenuntergang auf einen der schönsten Gipfel Vorarlbergs den Hohen Freschen 2004m.

2. Tag: Ein langer Tag steht vor uns, über sechs Gipfel vorbei an zwei kleinen Bergseen erreichen wir am späten Nachmittag die Ugaalp unser heutiges Etappenziel.

3. Tag: Heute geht es auf das Wahrzeichen des Bregenzerwaldes die Kanisfluh. Der Rundblick von dort oben ist großartig, bietet doch die markante Berggestalt eine Aussicht auf die meisten Orte un dTäler des Hinterwaldes. Nach kurzem Abstieg zum Alpenghf. Edelweiß lassen wir unsere Tour ausklingen.

Rätikon

Das Rätikon ist ein 40 km langer Gebirgszug der das Montafon vom schweizerischen Prättigau trennt. Die Gipfel der Schesaplana, Kirchelspitzen, Sulzfluh und die drei Türme bilden eine grandiose Kulisse.
In vier oder sieben Tagesetappen kann man das prachtvolle Panorama das zu den schönsten der Alpen zählt erleben.